Kulturcaster Medienschaffende und Künstler*innen

Kilian Kuhlendahl

Kilian Kuhlendahl, geboren 1993, lebt und arbeitet in Köln/Leverkusen.

Studium an der FH Düsseldorf, Medientechnik und Kunsthochschule für Medien Köln, Diplom Mediale Künste.

Texte – Szenen – Bilder: Kilian arbeitet als  freier Autor, Motion Designer und Fotograf. Geschichten schreiben und vorzutragen ist seine Hauptbeschäftigung, aber er arbeitet auch mit Motion Design und stehendem Bild. Film kann er auch, aber seine Liebe gilt dem Schreiben.

Seine Fotos präsentiert er gerne in festen Arrangements, um auch damit eine Art Geschichte zu erzählen. Zeichnungen bestehen aus einem Bild und einem Text, die zusammen gehören. Für die Kulturcaster hat er sich Animationen und die Graphics für Video/ Audio ausgedacht. Besucht mal seinen Lesungen und “Poetry Slams” der etwas anderen Art: Er bestimmt überraschende Ideen für Mixes und Remixes…

kugelgai.weebly.com

Hier dabei…

2019-09-25T17:52:06+02:00
Chat with us on WhatsApp