Liebe Kulturcaster*innen,

überall und in aller Munde Corona, auch wir können die Veranstaltung doch nicht durchführen: Der Video-Workshop AUFBRUCH: NEUE ZEIT vom 13.-15. März fällt aus und wird verschoben auf einen späteren Zeitpunkt.

Bei der gegenwärtigen Lage im Kreis Borken ist heute beschlossen worden, Veranstaltungen im kult auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Daher müssen wir leider die „Kulturcaster“ vom 13.-15. März so kurzfristig absagen. Ich hoffe, dass ihr in unserer gegenwärtigen Lage als öffentliche Einrichtung hierfür Verständnis habt.

Die Lageentwicklung bezüglich des Coronavirus (CoV) ist hoch dynamisch. Die Gesundheitsbehörden zielen weiterhin darauf ab, einzelne Infektionen in Deutschland so früh wie möglich zu erkennen und die weitere Ausbreitung des Virus so weit wie möglich zu verzögern. Wir hoffen, ihr seid und bleibt gesund.

Es tut uns sehr leid und bleibt uns bitte gewogen. Der Workshop war ausgebucht, wir starten hoffentlich doch was gemeinsam und melden uns mit einem neuen Angebot.