UPLOAD

Dein REMIX Motiv

UPLOAD

Dein REMIX Motiv

Wir freuen uns auf deine Ideen: Hier deinen Remix mit den verwendeten Quellen hochladen…

Check: Hast Du alles fertig?

REMIX MOTIV

  • Bild als JPEG oder PNG
  • Format frei, egal ob quer, hoch oder quadratisch
  • Auflösung: So gut wie möglich, z.B. ca. 3000 x 2000 Pixel mit 300dpi
  • Dateigröße maximal 6 MB
  • Wichtig! Links deiner Kulturwerke, Quellenangabe

Die KULTUR-REMIX Aktion sammelt Motive und veröffentlicht diese in einer Online-Galerie – allerdings nicht automatisch, wir schauen sie uns vorher an wegen der Urheber- und Bildrechte. Keine Sorge also, wenn du nicht sicher bist: Wir prüfen Bildquellen für deinen Remix, ob dein Motiv wirklich mit freien Lizenzen gestaltet ist und sonst fragen wir nach… Ohne eine Quellenangabe werden wir dein Motiv nicht veröffentlichen.

Das jfc Medienzentrum e.V. geht sensibel mit Persönlichkeitsrechten, Bildrechten und Abbildungen um. Kreative Medienarbeit heute benötigt Veröffentlichung. Das Projekt Kulturcaster beinhaltet Video-, Foto- und Audio-Produktionen:

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen des Projekts KULTURCASTER entstandenen Fotos und Medienbeiträge durch das jfc Medienzentrum e.V. zu Zwecken der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie zum Zwecke der Bewerbung des Projekts veröffentlicht, vervielfältigt, ausgestellt, verbreitet, sowie zugänglich gemacht werden dürfen, z.B.: Ausstellungen und Screenings, Internetplattformen der Kooperationspartner und des jfc Medienzentrums e.V., Social Media Plattformen (z.B. Facebook, Instagram, YouTube, Vimeo), Printprodukte wie z.B. Plakate, Postkarten, Broschüren, sowie in anderen Publikationen der Kooperationspartner und des jfc Medienzentrums e.V. – Diese zeitlich unbefristete Einwilligung umfasst auch die Digitalisierung, die elektronische Bearbeitung, das Retuschieren sowie die Archivierung. Ich bin auch damit einverstanden, dass die Aufnahme mit anderen Bildern, Texten, Grafiken und audiovisuellen Medien kombiniert, zugeschnitten und verändert wird. Ich verzichte auf Namensnennung. Diese Einwilligung erfolgt unentgeltlich. Im Falle der Veröffentlichung stelle ich keine weiteren Ansprüche.

Upload für die Aktion

KULTURCASTER haben unter 0163 1324146 für Meet-ups regionale Gruppen. Wenn du deine Mobil-Nummer angibst, bist du näher dran an Infos. (Kein Spam)
Wie alt bist Du?


S M L XL

DEIN REMIX MOTIV

* Dein Upload als .jpg, .jpeg, .png - max. 6 MB




Die Daten werden nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Kommunikation für Kulturcaster benutzt.

Wir freuen uns auf dich!

Wir planen Mediacamps in NRW. Du möchtest ein Mediacamp in deiner Stadt? Melden! Das Labor ist in NRW unterwegs. TERMINE UND EINLADUNG NUR ONLINE. Abonniere unseren WhatsApp Broadcast oder den Newsletter. Oder ruf an, geht auch…

Michelle Adolfs
Michelle Adolfsjfc Medienzentrum e.V.
Projektleitung Kulturcaster
Kulturelle Bildung und digitale Medien

Telefon 0221 1305615-26