Meetup Köln

22.1.20 | 16 Uhr Gründungstreffen Redaktion

Jugendredaktion?

Was wir machen:

Unsere Camps sind ja nicht so oft und die Nachproduktion benötigt Zeit, alles ist neu… Auf Wunsch starten wir ein Meet-up Angebot bzw. Redaktionstreffen. Plane mit für Videos drehen, Audioclips produzieren, Insta, Foto, Design, mit Remix, Kulturorte besuchen, schreiben… supernette Leute treffen, kreativ sein, das mit Medien lernen inkl. Zertifikat, Workshops und Mediencamps mit Teamproduktion… Freiraum Kultur, yes!

Der MAKK Workshop im Dezember 2019:

Bearbeitete Clips ansehen  und es ist noch Videomaterial mit „Designschatten“ da – wollt ihr noch was daraus machen? Die Postproduktion in der Redaktion diskutieren…

Wer ist dabei? Offen…

Hey, melden, direkt/whatsapp/email: Eingeladen sind alle von 15-25, die sich über Kulturcaster informieren wollen und alle Teilnehmer*innen aus 2019 sowieso 👋 Im Moment ist der Mittwoch im jfc frei (auch das Radiostudio), weitere Treffzeiten (ob 14tägig, monatlich oder flexibel) und den Wochentag machen wir aus. Also: auch wenn dieser Termin nicht passt – sagt Bescheid bei Interesse…

Meetup in Köln? Ja, ich hab Interesse!