Meetup Köln

Die Redaktionstreffen aktuell

Die Kulturcaster sind im Moment in der #bleibtzuhausepause

Das Meet-Up am 8. April als digitales Treffen?

Wir überlegen an einem digitalen Format für einen Filmideen-Schreibworkshop…
Stay tunend.

Das Meet-Up am 13. Mai planen wir!

Wir wissen noch nicht, ob es dabei bleiben kann, aber aktuell gehen wir davon aus. Der Fokus liegt dieses Jahr auf der Sparte Theater: Wir planen ein Filmdreh im Theater und sammeln vorher Drehideen. Es gibt eventuell eine Vorbesichtigung im Theater und ein Mediencamp nach dem Sommerferien. Zwischendurch planen wir kleine Medien-Ausflüge – so wie der unkomplizierte Samstags-Besuch in der Music-Ausstellung…

Wer ist dabei?

Hey, melden, direkt/whatsapp/email: Eingeladen sind alle von 15-25, die sich über Kulturcaster informieren wollen und alle Teilnehmer*innen aus 2019 sowieso 👋 Im Moment ist der Mittwoch im jfc frei (auch das Radiostudio), weitere Treffzeiten (ob 14tägig, monatlich oder flexibel) und den Wochentag machen wir aus. Also: auch wenn dieser Termin nicht passt – sagt Bescheid bei Interesse…

Meetup in Köln? Ja, ich hab Interesse!