Kulturcaster Team und Kooperationspartner

Christoph Bertram

Christoph Bertram, geboren 1990, lebt und arbeitet in Köln.

Nach seinem Studium der Sozialversicherung, welches er im Jahr 2011 abschloss, absolvierte er seine Ausbildung an der Schauspielschule der Keller in Köln.

Am Schauspiel fasziniert ihn besonders der unmittelbare Kontakt (zum Publikum, den Spielkolleg:innen und der Geschichte) und dessen Wechselspiel.

In Kino und TV war er u. a. in „Fritz Lang“, „Babylon Berlin“, „Tatort Köln“ und „Die Aldi-Brüder“ zu sehen. Engagements am Theater führten ihn u. a. an das Theater der Keller, Theater Krefeld Mönchengladbach sowie die Kölner Philharmonie.

Neben der Schauspielerei ist er auch als Sprecher und Moderator tätig.

www.christophbertram.com
@christophbertram

Hier dabei…

2021-12-10T18:19:00+01:00
Nach oben